zurück

Wenn Du glaubst, dass Jesus gestorben ist, um den Preis für Deine Sünden zu bezahlen, und dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, laden wir Dich jetzt herzlich ein, das nachfolgende Gebet mit dem Herzen zu Gott zu sprechen. Komm jetzt zu Jesus!


Gott, ich bin ein Sünder. Ich bitte Dich hiermit im Namen Deines Sohnes Jesus Christus von ganzem Herzen um Vergebung für alle meine Sünden und alle meine Schuld. Ich glaube, dass Dein Sohn Jesus für mich am Kreuz gestorben- und am dritten Tag auferstanden ist. Ich komme und beuge mich vor Dir, Jesus Christus. Vergib mir. Wasch mich bitte rein von allen Sünden durch Dein kostbares Blut.
Wasch mich weiß, wie Schnee. Danke, dass Du den Preis dafür bezahlt hast und mich annimmst, so wie ich bin. Danke, dass Du mich lieb hast.

So wie Du mir vergibst, Herr, so vergebe ich auch denen, die gegen mich gesündigt haben. Ich vergebe allen alles - egal, was sie mir angetan haben oder was sie unterlassen haben, mir zu tun.

Vater Gott, ich danke Dir für Deine Vergebung. Danke, dass mein Name nun im Buch des Lebens eingeschrieben ist, ich ewiges Leben habe.

Da Du nun meine Sünden ausgelöscht hast, entscheide ich mich nun auch mir selbst für alles Böse, was ich getan habe, zu vergeben.

Ich glaube, dass Jesus jetzt lebt und zur Rechten des Vaters sitzt und Er seinen Heiligen Geist gesandt hat, als meinen Tröster und Helfer.

Danke Vater Gott, dass ich nun Dein Kind geworden bin und das ewige Leben habe. Lass mich nie mehr los. Führe und leite mich mein ganzes Leben lang.

Ich gebe mein ganzes Leben Dir, Herr Jesus. Sei von heute an mein Herr und mein Erretter. Ich will Dir nachfolgen. Ich will ein Christ sein, von neuem geboren aus dem Geist Gottes.
Bitte bereite mich zu, reinige mich und mach mich Dir wohlgefällig. Erfülle mich mit Deiner Liebe und Deiner Freude. Erfülle mich mit Deinem heiligen Geist und führe mich in die ganze Wahrheit.
Amen.



Nimm Jesus jetzt als Deinen Herrn und Retter an!
Lass Dir jetzt Deine Sünden abwaschen:


Wenn Dein Herz verlangt, Jesus nachzufolgen und wenn Du das von Herzen gebetet hast, dann ist die gute Botschaft, dass Dir alle Deine Sünden vergeben worden sind. Du gehörst nun zur Familie Gottes. HERZLICH WILLKOMMEN!

Nun bist Du zu Deinem Schöpfer und Vater heimgekehrt.
Du warst verloren und bist nun errettet. Was für eine Freude! Halleluja!!!


WAS SOLLST DU NUN TUN?

Welche Schritte Du nun tun solltest, erfährst Du auf dieser Seite.

for english speaking visitors: Becoming a Christian
zurück