Errettet? Becoming a Christian
Das Zeugnis von Ian McCormack unterliegt keinem Copyright. Sein Bericht kann und soll frei kopiert werden.
Es handelt sich hier nicht um die offizielle Homepage von Ian McCormack.
Den Link auf seine (englischsprachigen) Seiten finden Sie auf der Startseite dieser Webseite.
Wir haben diese Homepage entwickelt, weil die Erlebnisse von Ian McCormack ein Zeugnis dafür sind, dass Gottes Wort, die Bibel, vollkommen wahr ist. Zeichen und Wunder Gottes sind Bestandteil des Evangeliums der Bibel gemäss Lukas 4, 18 und dienen hauptsächlich dazu, Menschen zum Glauben an Jesus Christus zu führen, sie von dem breiten Weg der Welt, der zur ewigen Verdamnis in der Hölle führt auf den schmalen Weg, der zum ewigen Leben in Jesus Christus führt, zu weisen. (vergleiche dazu z.B. Matthäus 7, 13; Johannes 4, 48 und Hebräer 2, 4). Im Gehorsam gegenüber unserem himmlischen Vater Gott möchten wir als Christen, die - Dank und Ehre sei Gott dafür - aus dem Heiligen Geist von Neuem geboren -und Glieder des Leibes Christi sind, mithelfen, diese Gute Nachricht weiter zu verbreiten. (vgl. insbes. Matthäus 28, 19 und Markus 16, 15).
Alle Ehre und aller Dank sei Gott, dem Heiligen Geist und Jesus Christus bis in alle Ewigkeit. Amen.
"Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn (Jesus Christus) gab, damit jeder der an ihn (an Jesus) glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat." (Johannes 3, 16)
Impressum
Anbieter dieser Homepage im Sinne des Teledienstgesetzes (TDG) der Bundesrepublik Deutschland sind:
Martin und Dana Leistner - Kontakt

Martin & Dana Leistner
Zurück